Parndorf. Das Ende der Normalität

Den internationalen Medien entnehme ich, dass auf einem Autobahn-Parkplatz östlich von Wien ein Kleintransporter aufgefunden wurde, in dem sich 71 tote Menschen befanden. Was kommt mir dabei in den Sinn?

  • Die Züge nach Auschwitz
  • Die Ausbeutung Afrikas
  • Die Kriege im Nahen Osten
  • Die Erderwärmung

Meine Konsequenz daraus heißt: Konsumverzicht

Ich empfehle jedem Europäer, für eine Zeit lang außerhalb Europas zu arbeiten, um sich dazu selbst ein Bild zu machen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s