Le Donne Austriache

Während des gesamten letzten Monats habe ich an einem Projekt gearbeitet, das ich gemeinsam mit meinem Freund Paul in die Welt setze: „Unter der Oberfläche“. Das Ergebnis dieser Arbeit werden wir im Herbst in Wien ausstellen. Inzwischen bin ich dabei, mit meinem Freund Roman ein weiteres Projekt zu finalisieren. Und gerade heute habe ich nun das nächste Projekt in Angriff genommen. Mein Freund Lillo ist jetzt zu Mittag zu Besuch gekommen und während wir gekocht haben und im Hintergrund „Nabucco“ unter Giuseppe Sinopoli läuft, haben wir das nächste gemeinsame Projekt fixiert: „Le Donne Austriache“.

Und jetzt fahren wir hinaus zum Bösner.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s