Wie das Leben so spielt

Im Juni haben wir eine Gemeinschaftsausstellung im WUK, Fotographie und Malerei. Ich habe dort eine Wand zur Verfügung, die 6,8 Meter breit ist. Ich habe mich schon entschieden, wie ich sie bespielen will. Und so habe ich in den letzten Tagen das zentrale Bild dieser Ausstellung gemalt, das von allen anderen umrahmt wird: „Wie das Leben so spielt“, ein Triptychon von 3 schmalen Leinwänden zu 20 mal 200 cm Hochformat. Heute bin ich damit fertig geworden und bin sehr glücklich damit. Anbei ein erster Eindruck, veröffentlicht wird es erst im WUK:

Ausstellung „Facing Friendship 3“
WUK (Projektraum)
Währinger Straße 59, 1090 Wien

Vernissage: Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:30 Uhr
Ausstellung: Donnerstag, 21. Juni 2012 09:00-20:00 Uhr

Wie mit Michel Platini vereinbart, ist der Tag der Vernissage bei der Fußball-EM 2012 spielfrei. Kommet zu Hauf!

Information und Kontakt:

Mail: office(at)peterwurm.com

———-

Wie das Leben so spielt
(Acryl auf Leinwand, 3x20x200cm, 13.05.2012)

Wie das Leben so spielt

2 Kommentare zu „Wie das Leben so spielt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s